Die FOCUS empfiehlt im Hauptmagazin (Ausgabe 36/21) unsere Kanzlei als Top-Wirtschaftskanzlei 2021 im Bereich Steuerrecht.

FOCUS 36/2021

c·k·s·s wurde vom Magazin „brand eins“ im Mai 2021 als eine der TOP 10 Steuerrechtskanzleien in Deutschland ausgezeichnet (Themenheft brand eins Heft 20).

brand eins – Mai 2021

Der JUVE-Verlag hat seine Rangliste 2021 der führenden Berater im Steuerrecht veröffentlicht. Die Rangliste des Fachmagazins im Rahmen des „Handbuchs Steuern 2021“ beruht auf umfassenden Umfragen unter Beraterkollegen und Inhouse-Experten. c·k·s·s zählt danach im Steuerstreit, im Steuerstrafrecht sowie in der umsatzsteuerlichen Beratung zu den führenden Kanzleien Deutschlands.
Zu den zehn führenden Namen im Steuerstreit („Top 10“) zählen Dr. Claas Fuhrmann sowie Rudolf Stahl der auch zu den führenden Steuerstrafrechtlern Deutschlands gehört.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und sehen diese Auszeichnungen als weiteren Ansporn an.

JUVE-Handbuchs Steuern 2021

c·k·s·s wurde vom Magazin „brand eins“ im Januar 2021 als eine der TOP 10 Steuerrechtskanzleien in Deutschland ausgezeichnet (Themenheft brand eins Heft 18).

brand eins – Januar 2021

Herr Dr. Brill wurde von der englischssprachigen Online-Zeitschrift Finance Monthly als Adviser of the year 2020 im Bereich Tax Litigation (Steuerstreit) ausgezeichnet.

Finance Monthly

c·k·s·s wurde vom Wirtschaftsmagazin Capital und dem Marktforschungsinstitut Statista der Titel „Beste Anwaltskanzlei 2020“ im Rechtsgebiet Steuerrecht verliehen.

Wirtschaftsmagazin Capital

c·k·s·s wurde vom Magazin FOCUS in den Arbeitsgebieten „Sanierung, Restrukturierung, Insolvenz“, „Gesellschafts-/Körperschaftsteuer“, „Unternehmensnachfolge“, „Umwandlung, Umstrukturierung und M&A“ , Erbschaft, Schenkung, Nachlass“ sowie „Beratung gemeinnütziger Gesellschaften/Stiftungen/Vereine“ und „Steuerstrafrecht“ als eine von Deutschlands TOP Steuerkanzleien 2020 ausgezeichnet. Hervorgehoben wurde die überproportionale Weiterempfehlung.

FOCUS 37/2020

c·k·s·s wurde vom Magazin „brand eins“ im Mai 2020 als eine der TOP 10 Steuerrechtskanzleien in Deutschland ausgezeichnet (Themenheft brand eins vom 15. Mai 2020, Seite 108).

brand eins – Mai 2020

Dr. Martin Strahl gehört laut der vom Handelsblatt zusammen mit ‘Best Lawyers’ durchgeführten Untersuchung 2020 wie bereits seit 2015 zum Kreis der „Best Lawyers“ für den Bereich Steuern (Tax).

Handelsblatt